Access Facelift™

Wie wäre es, wenn sich mit Access Facelift™ dein Aussehen verjüngen würde? Ohne Botox und ohne Akkupunkturnadeln?

Was ist Access Facelift™?

Access Energetic Facelift™ ist ein tiefgreifender Körperprozess, bei dem die Hände Gesicht, Kopf und Hals in einer bestimmten Abfolge sanft berühren. Der Energiefluss der körpereigenen Energien wird so angeregt, das sorgt für entspannte Muskulatur und strahlendes Aussehen.

Access Facelift™ ist ein fantastischer Körperprozess der sichtbar die Alterserscheinungen im Gesicht aufhebt, weniger Falten, frischeres Aussehen. Ähnliche Wirkung hat die Behandlung auf den ganzen Körper und das komplette Zellsystem. Access Facelift™ wirkt intensiv den Alterungserscheinungen entgegen.

Mit jeder Anwendung von Access Facelift™ wird der Effekt nachhaltiger und kann dadurch auf sanfte Weise Spannungen und Blockaden lösen. Du fühlst dich jünger und frischer und nebenbei verbessert sich dein Wohlbefinden nachhaltig.

Der Access Facelift™ ist ein sehr entspannender und beruhigender Prozess. Wenn er wiederholt angewendet wird (mindestens 20 mal) kann der strahlende und straffende Effekt sogar permanent erhalten werden.

Nach bereits einer Behandlung mit Access Facelift™ erzielt man eine Verbesserung sowie mehr Leuchtkraft die sogar bereits nach einer Anwendung mehrere Wochen anhalten kann. Nach mehreren Anwendungen scheint es nachhaltig Bestand zu haben.

Access Facelift™ ist eine risikofreie Alternative mit absolutem Wellnesseffekt – sanft, nährend und vollkommen schmerzfrei. Dein Körper wird es lieben! Ganz ohne Messer, Spritzen und Nadeln lässt dich dieser Körperprozess jünger aussehen und fühlen.

Access Facelift™ verhilft dir zu einer deutlichen Reduzierung der Faltentiefe im Gesicht und kann den gesamten Körper straffen und den Organismus stärken. Facelift™ ist ohne jegliche schädlichen Nebenwirkungen!

Welche Möglichkeiten bietet der Access Energetic Facelift™?

– Straffung der Falten und Gesichtslinien
– Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut
– Verbesserte Sehkraft
– Schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
– Strahlende, gesündere Haut
– Wohlfühleffekt des ganzen Körpers
– Stressabbau und Entspannung
– Schnellerer Heilungsprozess bei Erkältung und Grippe
– Positive Effekte bei Krankheit und Wechseljahrsbeschwerden, Übergewicht, Schlafstörungen, Schmerzen, Tinnitus uvm.

Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für das Gesicht und den ganzen Körper

Wie sehr achtest du auf deinen Körper?

Wie oft bewertest du ihn oder wünscht dir er würde anders aussehen?

Welche Ansichten hast du über das Altern?

Access Facelift™

ermöglicht alle Ansichten, Bewertungen und Schlussfolgerungen, die wir in Bezug auf das Altern haben, aufzulösen. Falten im Gesicht sind das sichtbare Ergebnis bzgl. allem was wir über das Altern denken und was wir real daran gemacht haben, wie älter werden auszusehen hat. Access Facelift™ ermöglicht es diese Begrenzungen zu löschen, mit sichtbaren Ergebnissen.

Das Mantra von Access Consciousness® auf Deutsch:
Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.

Wer lieber das englische Original bevorzugt:
All of life comes to me with ease, joy and glory.

Was ist Access Consciousness

http://ger.accessconsciousness.eu/ist-access-consciousness/

Wer hat´s Erfunden? Woher kommt Access Facelift™?

Der Begründer von Access Consciousness® ist Gary Douglas .
Zusammen mit Dr. Dain Heer trägt er die Ideen und außergewöhnlichen Möglichkeiten von Access Consciousness® in die Welt. Dazu gehören als Basisanwendung die Körperprozesse Access Bars® und Access Facelift™.

Access Bars® und Access Facelift™ werden bereits in über 170 Ländern und auf allen Kontinenten mit großer Begeisterung angewendet und ausgebildet. Die Faszination und Großartigkeit von Access Consciousness® begeistern weltweit immer mehr Menschen.

Gary Douglas sagte:
„Im schlimmsten Fall hat man nach der Access Bars® oder Access Facelift™ Anwendung eine angenehme Gesichts- und Kopfmassage erhalten und im besten Fall hat sich dein Leben verändert.“

Was passiert während einer Access Anwendung?

Wissenschaftliche Untersuchung eines Neurologen zur Wirkung von Access Bars®. Zum heutigen Stand gibt es noch keine gleichwertige Untersuchung für Access Facelift™. Der Erholungs – und Entspannungseffekte sind jedoch ähnlich tiefgreifend.

Literatur von Gary Douglas und Dr. Dain Heer

Die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit
– 10 Keys to Total Freedom – German
Gary Douglas und Dr. Dain Heer

http://amzn.to/2qii8HX

Sei du selbst und verändere die Welt
Dr. Dain Heer

http://amzn.to/2pvtWIM

Der Gentlemen’s Club – German
Gary Douglas

http://amzn.to/2qikiqO

Wie fühlt sich eine Behandlung mit Access Bars® oder Access Facelift™ an?

Teilnehmer berichten von sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen. Welch enorme Vielfalt der Wahrnehmung bei einer Access Bars® oder Access Facelift™ Anwendung kannst du erleben?

  • Kribbeln, kitzeln, zwicken oder ziehen in verschiedenen Körperregionen
  • während der Behandlung bunte Farben und Bilder sehen
  • Muskelzucken, Entklemmen und Auflösen von Verspannungen
  • Tiefenentspannung zwischen Schlaf und Wachzustand (Alphazustand)
  • keine besondere Wahrnehmung, angenehme Entspannung
  • die Tage danach, fit und vital, alles läuft (auf einmal) besser als es vorher war

Die Anwendung von Access Bars® oder Access Facelift™ kann helfen das Leben leichter und freudvoller zu gestalten und alte Muster und altes Aussehen loszulassen! Die Harmonisierung ist spürbar, oft ohne es konkret an einem bestimmten Ereignis festmachen zu können. Doch auch das gibt es, Wow-Ereignisse ohne sich dafür anstrengen zu müssen – einfach so, als Geschenk des Lebens.

Alles ist möglich!

Kundenstimmen zu Access Facelift™

Was habe ich vom Facelift-Kurs erwartet:

Einen interessanten Tag und ein noch schöneres Gesicht….wie geliftet …

Stattdessen erhalten habe ich:

Leuchtende Augen und einen interessanten Tag mit jeder Menge Input. In entspannter Atmosphäre und ganz viel Präsenz.

Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Die Tage danach habe ich mich aufgeräumt und voller Möglichkeiten gefühlt…alles ist änderbar und immer wieder neu zu wählen oder besser gesagt, zu kreieren.

Welch GROßE Freiheit.

Ich habe eine Möglichkeit, durch die Bars und Facelift gefunden, bei der einfach und durchdringend Wandlung geschehen kann. Durch das auflösen ist alles möglich, ohne dass mein Verstand es verstehen muss.

Eine große Freiheit…..

Es kehrt Leichtigkeit ein…in alle Lebensbereiche.

Als „Lehrerin“ hat Karin Pilz mir besonders durch ihre Präsenz und Natürlichkeit gefallen. So konnte ich erfahren, dass gestellte Fragen den Impuls geben in mich selbst hinein zu lauschen, was da für eine Möglichkeit der Antwort an die Oberfläche kommt. Ohne ihre Frage hätte ich nicht gespürt…sondern, wäre mit meiner alten Antwort weiter gegangen, ohne überhaupt einen bereiteten Blickwinkel in Betracht zu ziehen.

FREIHEIT

Und auch das Verständnis, dass alles in unserem Leben NUR durch unsere eigene Bewertung der Dinge entstanden ist…..also schön POD and POC ….

Werde nun 20 mal das Facelift wiederholen und sehen was in 5 Monaten so alles erblüht.

Vielen Dank für diese Erfahrung.

Ich mache das Facelift einmal wöchentlich mit xy, so bleiben wir beide im Training.

Liebe Grüße

Jutta Karlson

Liebe Karin,

dein Facelift Kurs ist sehr empfehlenswert. Es war ein toller Workshop mit vielen Informationen und ein wunderschöner Tag mit dir. Nach dem Facelifting wird man mit einem strahlenden Gesicht belohnt. Nebenbei entspannt der ganze Körper, ein absolutes Wohlgefühl!

Liebe Grüße Petra

Petra Eichinger

Du hast noch eine Frage? Dann ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Nachricht mit deinen Wünschen.